Angehefteter Beitrag

Da ja 35c3 ist ...
DECT+SIP+GSM: 4746
IRC: TaurusSilver

Den Luxus, Schuhe und Beinbekleidung unabhängig voneinander aus- und anziehen zu können, weiß ich auch erst zu schätzen, nachdem ich es erst "gewonnen" und dann (temporär) wieder "verloren" hatte ^^

tl;dr: Rock ist toll! ε> >^.^<

Xayomer teilte
The year is 5019. Humans, as we know them, are long gone. The Earth is inhabited chiefly by advanced, sapient machines.

For legacy reasons, everyone's name starts with "Mozilla/5.0 (compatible;".

Ich habe wohl doch noch genug Post-KIF-Koma, dass sich selbst nach 3 Iterationen von Gegenlesen noch triviale Fehler einschleichen :-/

Mal sehen, wie gut das morgen auf der Arbeit läuft ... *sigh*

*achievement unlocked:*
∃ M ⫋ meinen Seilen, die jetzt den Titel "Plenar-(Tür-aufhalte-)Seile" tragen darf. \o/
Mit |M| = 3 ∧ ∀ t ∈ {Hanf, Poly-Hanf, Baumwolle} ∃ m ∈ M ( m.type = x ). ^^

Xayomer teilte

Mensa TU Dresden: Beste Uni-Mensa, die ich je probiert hab!

Hmm, irgendwas duftet hier ziemlich stark ... *dreht den Kopf nach links* ... oh ... das!

Nach den Borg-Cubes jetzt auch am RZ ^^

Xayomer teilte

... warum seh ich den Süßkrams fürs Plenum eigentlich erst nachher??

Hey , besonders die, die jetzt noch beim Abbau helfen, ich habe auf der meine zusätzliche Prepaid-KDV-Badge verloren. Laut Barcode-App war der Strichcode 940956964707. Wenn ihr sie findet – oder Codes generieren könnt – ... have fun ^^

Herzlich willkommen zum AK Schlafmangel. Von gestern ~18:30 bis heute kein-Ende-in-Sich im Plenarsaal (mit kurzen Unterbrechungen).

Xayomer teilte

OH: "Ich habe keine Ticks, sondern ein Uhrwerk." - @xayomer

... länger/später als Frankfurt wirds ... ähm ... vermutlich heute.
Es wurde noch keine Reso verabschiedet ...

Gerade bin ich echt froh, dass alle Kandidaturen gesagt haben, sich um Awerenes kümmern zu wollen, nur keinen Zeit haben werden, selber einen CoC zu erarbeiten.
Stimmt mich ein etwas weniger "warum ihr bei uns keine KIF wollt" ...

Konsent-Missachtung, Sexismus, etc. geht einfach nicht! So etwas macht kaputt, was ich an einer KIF liebe ...

Vorhin mal mit zwei Sponsoren der gesprochen ...

Die einen richten sich an Menschen mit ≤ 2 Jahren Berufserfahrung. Nope, sorry.

Die anderen zeichnen auf, wie ich Code tippe und das Geschäftsmodell basiert darauf, dies an Firmen (mit Consent ... aber naja ...) weiterzugeben.
Verursacht metaphorische Bauchschmerzen :-/

Hätte ich doch mal mit den Menschen in Magenta reden sollen? ... wären vllt. sogar interessanter gewesen ... *shrug*

Es ist zu warm auf der ... ich koch mir erstmal nen Mate-Tee ... ^^

Auch: ich habe mir jetzt noch den anderen Fuß seitlich blutig gemacht ... dafür jetzt eine Idee, wie das beim ersten mal passiert ist xD

Xayomer teilte

Die Bodenklappen in einigen AK-Raeumen haben scharfe Kanten, an denen Mensch sich die Fuesse aufschneiden koennen. Achtet darauf, diese nach Benutzung flach zu schliessen!

OH: "Das gnOC"
Meine Interpretation: das Gnocchi-Operation-Center

/me nutzt die Zeit bis dahin dann mal sinnvoll und fügt Altklausuren ins FS-System ein ^^

... uuund eine Nachtschicht. Irgendwie muss eins ja mit dem Helfen anfangen *shrug*

Warum auch nicht ... noch bin ich erschreckend wach und um 10:00 will ich "nur" zu einem Talk ... da ist ein wenig nach-dösen ja kein Problem ^^

Mehr anzeigen
MastoKIF

Instanz der KIF für KIFfel und nicht-KIFfel.

Betrieben durch den KIF e.V., aktuell gehostet bei der Fachschaft Informatik der TU Dortmund.